Rücksendung

 

Selbstverständlich können Sie auch von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen und Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden. Leider sind Retouren nicht kostenlos. 


Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie selbst. Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung an uns zurück,
damit sie bei der Rücksendung nicht beschädigt werden. Für unfrei deklarierte Rücksendungen fallen uns erhöhte Kosten an.
 

Rücksendung anmelden :

Bitte melden Sie Ihre Rücksendung per E-mail bei uns an, bevor Sie sie an uns zurücksenden, dann sind wir bereits über Ihre Rücksendung informiert. Melden Sie Ihre Retoure per E-mail an: retouren@arnbergstore.de

Packen Sie den Artikel wieder in die Originalverpackung.

Legen Sie bitte unbedingt den vollständig ausgefüllten Lieferschein / Warenrücksendeschein  Ihrer Retoure bei.
Falls Sie für Ihren Widerruf ein Widerrufsformular verwenden möchten, finden Sie dies nachfolgend: Widerrufsformular 

Senden sie die ware bitte an nachfolgende DHL Postfiliale:

An:
Arn Bergevoet (Arnberg Store)
Postnummer: 111 0088 908
Postfiliale 564
52538 Selfkant

Kleben Sie das ausgedruckte Etikett auf Ihr Paket. Bitte achten Sie darauf, dass das ursprüngliche Versandlabel überklebt ist.

Bringen Sie das paket nach einer Postfiliale in Ihrer Nähe

Sobald Ihr Paket bei uns eingetroffen ist und wir den Artikel überprüft haben, erhälten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung.

 

Wichtig bei Rücksendungen aus NON-EU Länder:
Bei Rücksendungen außerhalb der EU gilt dass wir keine Verantwortung übernehmen können für die Zahlung der Einfuhrrechte. Deshalb möchten wir Sie bitten ‘Pre importation’ auf die Rechnung zu schreiben und die Rechnung in die Plastikhülle auf dem Paket zu stecken. Dies ist wichtig für die Zollabfertigung. Arnbergstore übernimmt keine anfallenden Zollgebühren. Falls doch Zollgebühren anfallen sollten, werden diese Gebühren vom Gutschriftbetrag abgezogen.

 

 

Rücksendung bei Reklamation

Bei fehlerhafte Lieferung oder begründet befundener Reklamation werden die Rücksendekosten von uns erstattet. Wir senden ihnen in diesem Fall einen Rücksendeschein. Bitte schicken Sie den Artikel in der Originalverpackung an uns zurück. Bitte senden Sie uns die Waren daher nicht unfrei!.

Bitte folgen sie diese schritten:

● Melden Sie Ihre Retoure per E-mail an: retouren@arnbergstore.de Sie erhalten dann von uns ein Rücksendeschein.
Packen Sie den Artikel wieder in die Originalverpackung
Legen Sie bitte unbedingt den vollständig ausgefüllten Lieferschein / Warenrücksendeschein Ihrer Retoure bei.
Sofern Sie für Ihren Widerruf ein Widerrufsformular verwenden möchten, finden Sie dies nachfolgend: Widerrufsformular

Drucken Sie den von uns zugesandten Rücksendeschein aus und kleben ihn auf Ihr Paket. Bitte achten Sie darauf, dass das ursprüngliche Versandlabel überklebt ist.

Sie können Ihr Paket, mit darauf unseren Rücksendeschein, bei eine Postfiliale in ihre Nähe abgeben.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, erhälten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung.